Messdieneraktionen:


Aktionstag "Rallye" 2015

Aktionstag "Spielenachmittag" 2013

Allerheiligen im November 2011

Sternsingeraktion im Januar 2011

Nikolausfeier im Dezember 2010

Weihnachtsmarkt im November 2010

Aktionstag "Klettern" im November 2010

Aktionstag "Schwimmen" im Juli 2010

Natürlich gibt es keine Bilder aus dem Schwimmbad! Sowas macht man nicht... Aber ihr sollt wissen, dass wir regelmäßig zum Schwimmen fahren!

Gemeindefest im Juli 2010

Grillfest im Juni 2010

Messdiener-Rallye durch Holsterhausen im Mai 2010

Sternsingeraktion im Januar 2010

Weihnachtsmarkt 2009

Aktionstag "Klettern" 2009

Aktionstag "Schwimmen" 2009

Natürlich gibt es keine Bilder aus dem Schwimmbad! Sowas macht man nicht... Aber ihr sollt wissen, dass wir regelmäßig zum Schwimmen fahren!

Gemeindefest 2009

Aktionstag "Übernachtung im Gemeindezentrum" 2009

Sternsingeraktion 2009

Weihnachtsmarkt 2008

Gemeindefest 2008

Aktionstag "Bowling" 2008

Weihnachtsmarkt 2007

Messdienerübernachtung 2007

Nikolausfeier 2006

Und jetzt folgen Bilder weit aus dem letzten Jahrtausend...:-) Erinnerungen...

Aktionstag "Messdienerübernachtung"

Pfarrfest vor vielen Jahren

Sieht doch wohl Klasse aus - oder? Der prüfende Blick der Hobby-Notare Erst ganz verstohlen anschleichen Und dann gnadenlos zuschlagen...

Weihnachtsmarkt vor vielen Jahren

Aktionstag "Xanten" (ewig her!)