Messdienerfahrten:


Einmal im Jahr begeben wir uns auf große Fahrt. Da heißt es dann Koffer packen, ab in die Autos und auf ins Ungewisse.
Bei den Fahrten versuchen wir, etwas Abstand vom Messalltag zu bekommen, damit wir uns untereinander besser kennenlernen und vorallem, um eine Menge Spaß bei Sport und Spiel zusammen zu haben.
Hier sieht man in ein paar Ausschnitten, wie man sich sowas vorstellen muss...

Fahrt 2015

Zur Mühle Wissel in Kalkar >>> BILDER & BERICHT

Fahrt 2014

Zur Burg Husen in Dortmund >>> BILDER & BERICHT

Fahrt 2013

Zum Jugendzeltplatz in Nettersheim >>> BILDER & BERICHT

Fahrt 2010

Zur Heidebrinkschule in Dinslaken >>> BILDER & BERICHT

Fahrt 2009

Zum Pützerhof nach Neunkirchen-Seelscheid >>> BILDER & BERICHT

Fahrt 2008

Auf den Wolfsberg nach Nütterden >>> BILDER & BERICHT

Fahrt 2007

Zur Georgshüte nach Haltern am See >>> BILDER & BERICHT

Fahrt 2006

Ins CVJM-Heim nach Bielefeld >>> BILDER & BERICHT

Fahrt 2005

Zur Georgshütte nach Haltern am See >>> BILDER & BERICHT

Fahrt 2004

Ins Haus "Maria Frieden" nach Meinerzhagen >>> BILDER & BERICHT

Fahrt 2003

Ins Haus "Maria Frieden" nach Meinerzhagen >>> BILDER & BERICHT

Fahrt 2002

Auf den Wolfsberg nach Nütterden >>> BILDER & BERICHT

Fahrt 2001 und 2000

Ins Haus "Maria Frieden" nach Meinerzhagen >>> BILDER & BERICHT

Fahrt 1999

Auf den Wolfsberg nach Nütterden >>> BILDER

Fahrt 1998

Ins Redenptoristenkloster zu Pater Gotti >>> BILDER

Fahrt 1997

Nach Lindlar bei Köln
Es war relativ schnell klar, dass nicht wir den Brand in der Jugendherberge gelegt haben...keine Sorge...nix passiert
Auch wenn die Flammen nicht die Fotos vernichtet haben, stehen uns keine zur Verfügung...